Mollys n8 im Oktober

Ja, also nach langjähringen Versuchen und Bemühungen hat es dann ja jetzt doch mal geklappt, dass wir insgesamt 9 Leute bei Marit waren. Das war ja mal was ganz anderes als die üblichen 4 :D
Naja es war wirklich recht lustig alles in allem, auch wenn manche Sachen nicht ganz so toll waren, Dagewesene wissen, was gemeint ist und ich werd hier auch nicht ins Detail gehen. Sagen wir, es hat was mit Alkohol, Shisharauch und Mondschein zu tun.
Na dann, danke, dass ihr immer noch hier drauf guckt, meine Besucherzahlen steigen ins Unermessliche.
Adieu, euer Felix

PS. Das Lisa hat jetzt auch n Blog, Link steht da links irgendwo

8.10.06 14:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung