Kleine Kinder Fressen gehen

Also, ab heute werde ich bis Mittwoch wohl nicht im Lande sein, scherz, ich bin nur nicht zu Hause. Ich werde kleine Kinder hüten gehen und zwar ne ganze Horde und das für 48 Stunden nonstop. Naja das wird ein Spaß würd ich sagen, den Titel hat sich übrigens, wer sonst, Maria ausgedacht. Ich würde ja nieeeemals im Leben kleine Kinder fressen. Vielleicht mit Knoblauch und Zitrone aber...

9.10.06 00:55

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maziza / Website (9.10.06 01:00)


jaja die maria... die is schon ne nette... :P

hdl Maria xD


Kommunistenfreund / Website (10.10.06 21:50)
ich kann kleine kinder am spieß gebraten mit biersoße empfehlen, so sind sie am schmackhaftesten ;D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung