Langweilig

So, ich mache einfach nur aus Langeweile noch einen Eintrag, weil ich grade außer immer noch mit Maria skypen gar nix zu tun hab:
Ich hab grade eben ne E-Mail verschickt und zwar an Hans-Peter Kramer, den Besitzer von "Kramers feinste Süßwaren" an der Nordsee. Da gibts nämlich die leckeren Bonbons, von denen Anna und ich ne Sammelbestellung machen wollen. Das interessiert euch wahrscheinlich alles einen Scheißdreck, aber ihr müsst meinen Blog ja auch nicht besuchen
Also wir hörn jetzt noch n bisschen "Engel fliesen einsam"
Adios!!!

9.10.06 01:32

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maziza / Website (9.10.06 01:56)
ich hab gesagt fliegen einsam!!!!

fliiiiiiiiiiiiiiiieeegeeeeeeeeeeeeeeeen!!!

maria


Schneewitte / Website (9.10.06 01:57)
hat sie nicht


Kommunistenfreund / Website (10.10.06 15:49)
hej ich wollte bei der sammelbestellung auch mitmachen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung