Woohoo!

So Leute, da bin ich wieder, zurück vom 48-Stunden Marathon mir ganzen neun Kindern. Ich schwör euch, wir waren fünf Mitarbeiter, aber es kam einem so vor, als müsste sich jeder Mitarbeiter einzeln mit jeweils neun Kindern rumschlagen. Die drei Tage haben mich mega toll abgelenkt und mir viele scheiß Gedanken erspart, das war klasse. Ich danke hier auch mal Annika und Anna, mit denen ich echt super viel Spaß hatte: Wir haben einfach mal beschlossen, die Nacht gestern durchzumachen und haben eigentlich durchgehend nur gelacht und zwar über den letzten Scheiß, es war so krank. Aber toll!
Die Kinder lassen sich gleich nach dem Adjektiv "nervraubend" direkt mit "süß" charakterisieren, weil sies echt alle waren und zwar total. Hier möchte ich gleich mal auf meine Qualitäten als Reitpferd, Onkel Felix und großer Bruder aufmerksam machen. Das putzige kleine Franziska-Kind wolte mir gleich in der ersten Viertelstunde als einzigem männlichen Mitarbeiter klar machen, dass ich dumm bin, ob der Tatsache, dass ich ein Junge bin. Naja, am Abend saß sie dann auf meinem Schoß und wollte kuscheln, sprich meine Betreuerqualifikationen lassen nichts zu wünschen übrig. Ja, dann durfte ich mir halt das Kompliment von Jannik gefallen lasse, er hätte mich gerne zum großen Bruder und ich sollte doch auf jeden Fall ab jetzt immer mitmachen, ich wäre voll klasse. Ich bin irre zufrieden mit mir, obwohl ich jetzt gleich auf der Stelle tot umkippe vor Erschöpfung.
Hmm... ansonsten wars das bis hierher, schreibt an wenn ihr mehr hören wollt wie immer halt.
Hab euch alle sehr lieb, Felix

11.10.06 18:16

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


die kleine lisa / Website (11.10.06 20:20)
hallo hallo felix
das hört sich doch alles irgendwie sehr lustig und sehr knuffig an
ich kann mir richtig vorstellen wie du da mit den ganzen kindren da rumläufst
ich find dsa soooo knuffig
großer bruder und onkel felix und reitpferd?! hach ich find einfcah nur sehrs ehr süß
hast du sehr schön gemacht.hihi.
man sieht sich in der schule bald bald ;D
ich hab dich sooo sehr unglaublich lieb :-****
die kleine lisa ;D


Schneewitte / Website (11.10.06 23:56)
wollte nur mal ganz ganz kurz sagen, dass ich dich viiiiiiiel viiiiel lieber hab, wie immer halt.
und hier kommen deine bussis:








das reicht!


Kommunistenfreund / Website (12.10.06 12:41)
das hört sich ja beinahe so an, als wären kleine kinder doch nicht so schlimm...
so wie du das schilderst, bist du der geborene sozialpädagoge, ich sehe dich schon wirklcih als zivi im kindergarten mit pferdeschwanz ;D
lass mal von dir hören...


Schneewitte (12.10.06 15:38)
du vermaledeiter....
nein schon okay, aber lass zumindest den pferdeschwanz weg, bitte! das hatten wir ja schon abgeschrieben.
nee kleine kinder sind ganz toll, oder können es zumindest sein, nich war lisa?
nein scherz, wie liefs denn bei dir Fabi von wegen zähnen und so, meld dich einfach

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung