Bonbons über Bonbons

So, da Anna und ich jetzt auch mal die originale Seite(http://www.feinste-suesswaren.de/index.html) von Kramer's feinsten Süßwaren gefunden haben (Anna hat sie gefunden, nicht ich), haben wir gleich nochmal jeder ne neue Mail losgeschickt, da die andere noch nicht beantwortet wurde. Wir hoffen auf ne baldige Antowrt. Während mein Brief diesmal eher kurz und nüchtern ausfiel, meinte Anna einen farbenfrohen und lustigen Aufsatz schreiben zu müssen, der Herrn Peter Kramer sicherlich gefällt XD
Es dauert nicht mehr lang, dann sitzen wir hier mit nem großen Sack voll süßer Bonbons und mampfen fröhlich.

Weiter nutze ich mal grad die Gelegenheit, Marcel zu gratulieren, der, mittlerweile muss ich vorgestern sagen, Geburtstag hatte und von Anna und mir schon ein Ständchen bekommen hat, war auch nicht tollig.

Na denn, gute Nacht euch allen, wenn ich weiterhin kein Leben habe, kommt vielleicht noch n weiterer Eintrag dazu.
Adieu

12.10.06 00:21

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lola (12.10.06 00:26)
dööö.....
jaja......
während felix kurz schrieb:wir wolln bonbons beschrieb ich den bisherigen tatvorgang, wie es zu dem bonbonverlangen kam....
er darf sich jetzt was aussuchen....
*mega auf bonbonsfreu*
und wehe der antwortet nich!!!
aba das ständchen war doch göttlich oda nich?!?!
(bevor ihrs sagt:wir ham kein leben)
schüüü
die kelen bekloppte anna
(p.s.:du bis auch göttlich!!!)


Schneewitte / Website (12.10.06 00:47)
dööö kennen wir schon, ich will jetzt nen dicken runden ball!!!!

(ps. du bist ja noch viel göttlicher)


Kommunistenfreund / Website (12.10.06 12:45)
jetzt fängst du auch schon mit dööö an ;D anna infiziert alle...
soweit denn alles klar bei dir? laut den einträgen hört sich das so an


Schneewitte (12.10.06 15:35)
das is echt schlimm mit dem dööö woll? also mir gehts wirklich um einiges besser, wurde auch wunderbar aufgebaut. komm nach icq, ich bin eh nur am gammeln und hab daher zeit


Maziza / Website (12.10.06 16:22)
oh, ich glaub ich hab da was verpasst ...
aber das dööö ist echt hochansteckend... fabi... falls du das hier noch liest, wir müssen einen impfstoff entwickeln!!"!

:P


Kommunistenfreund / Website (12.10.06 22:42)
jau das ist dringend notwendig! der witte sagt mir gerade, er hätte das heute auch wirklcih benutzt... das ist echt schlimm ;D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung