Freitag der 13.

Also, aus irgend einem Grunde haben Maria, Fabi und ich meinen Blog als Chatroom missbraucht, wie vielleicht einige schon gesehen haben werden (die paar armen tröpfchen, die sich meinen Blog noch durchlesen) und da hatte ich leider nicht das letzte Wort, deswegen schreib ich einfach hier noch das was ich schreiben wollte, auch wenns jetzt keinen sinn mehr gibt:

sooo, hier dann noch ich als letzter, denn ICH bin der, der das letzte Wort hat, denn ICH bin der beste von allen und und ICH bin der besitzer dieses blogs und der king of skype, dööö

und da ich hier den kommentar noch mal überarbeite, schreibe ich gleich noch, dass das da oben einfach immer ans ende dieses eintrags zu setzen ist, lol

13.10.06 01:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung