Nachtrag

Hey, komme gerade von nem Konzert in Medebach bei Winterberg. Bones Apart, vier Posaunistinnen, die waren ziemlich toll. Am besten war Arlene MacFarlane. Sah mega toll aus und hat voll schön gespielt, auch ganz hoch und das ist echt schwer auf Posaune. Naja die kommen aus Britannien und demnach waren die jeweiligen Ansagen sehr lustig. Arlene hat aufgezählt, was sie schon auf Deutsch kann, dazu gehören: Apfelsine, Luftkissenboot und Ich liebe dich!
Hehe ich könnte schwören bei dem letzten hat sie mich angeguckt, aber wahrscheinlich hab ich mir das wiedermal nur eingebildet.
Ich wünsch euch noch ne schöne Nacht, nen schönen Tag oder n schönes Leben, was ihr wollt.
Raus!

13.10.06 23:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung